Malmö-Malmö-Malmö

Fangen wir mal mit dem Wetter in Malmö an. Gestern 24 Grad  

also haben wir noch nen Fahrradausflug gemacht

Abends dann Romantik

Heute gefühlt 10 Grad  ( aber immernoch viel mehr als am Nordkapp und kein Regen ) weniger. Aber dafür so:


Was bedeutet, wir sind immer noch in Malmö wenn auch mit Hasen.

Heute habe wir einen kleinen Ausflug zu Mercedes unternommen und mitgeteilt bekommen, dass die Teile vielleicht morgen kommen- die kennen uns dort nun schon. 

Nun gut, hatte nen kurzen Sauerkeitsanfall - aber hilft ja nüscht wer weiss wozu es gut ist. Sind dann noch mal durch die Stadt gewandert, die schon im letzen Jahr irgendwie leer war und sitzen nun wieder uffm Zeltplatz - aber heute abend eher ohne romantisches Baden. Ausserdem muss der Rotwein weg - Hans meint ich soll mich betrinken, dann iss mehr Platz im Auto - aber aus dem Kipper brechen möchte ich ja nun auch nicht. Ausserdem wackliger Einstieg

So viel mehr gibt's nicht zu berichten, wir machen noch ne Wanderung und hoffen, dass die Teile morgen landen- damit es was zu erzählen gibt und ich nicht nur Sülze schreiben muss. 

Ach vielleicht noch : hier gibt's diese aufgeblasenen Hopsdinger für Kinder - muss das nachher mal heimlich ausprobieren




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

 Finish

Gdansk und Richtung Hamburg 

Ende gut alles gut