Bald gehts los







Hallo liebe Leute ,

jetzt ist es soweit - unser Urlaub und damit die Reise um die Ostsee rückt in greifbare Nähe.
Leider sind wir mit unseren Vorbereitungen noch nicht ganz fertig. Das Auto macht es spannend - Hans ist schwer am schufften, um den Aufbau durch den TÜV zu bekommen. Die Fensterglasscheiben wurden bemängelt, weil kein Zertifikatsaufkleber darauf war. Gut, jetzt sind Neue drin - gucken wir mal.
Hier ein paar Bilder - kleine Kollateralschäden bei Hans sind leider schon entstanden. Er hat ne blaue Nase und ein Matschauge - ich habe dafür das Trittbrett vom Range geschrottet.
So bis zum nächsten Mal - ich guck mal, dass ich das hier verlinkt bekomme.

 






Kommentare


  1. Hej Vorfreude ist die schönste Freude...
    Ich wünsche euch eine tolle Tour und schöne Erlebnisse.
    herzlichst Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ende gut alles gut

Helsinki