Zwangspause geht auch

So - leider hat das mit der Auti - Rep. nu doch nicht hingehauen - womit die weitere Umrundung der Ostsee erstmal sehr fraglich wird.

Da ich Urlaub in Skandinavien eigentlich nie spannend fand - darf ich jetzt meine Meinung versuchen zu ändern. Schweden zeigt sich von seiner besten Seite. The sky is blue and cloudless und wir stehen sehr idyllisch direkt am Strand. Also sind wir nur ein bisschen traurig aber entspannt. Die Ostsee ist allerdings wirklich noch kalt - dagegen ist der Dämeritzsee ne lauwarme Brühe. Waren aber früh ordentlich baden. Hansi darf jetzt mit mir gleich einen ausgedehnten Strandspaziergang unternehmen und dann lassen wir das Autoproblem erst mal sacken. 

Im günstigsten Fall bekommen wir ja doch  noch ein Ersatzteil und dann huschen wir hinterher.

Ansonsten gibt's ein nächstes Mal und wir besuchen einfach Leo in Müggelheim und dann wird nix mit Studium - dann muss er bei Dirk Kfz - Fritze lernen 

Almigurt von Ehrmann - keiner macht mich mehr an 🙄

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

 Finish

Gdansk und Richtung Hamburg 

Ende gut alles gut