Finish

So Zeit für die letzte Morgenandacht. Gestern Abend sind wir bei bestem Ostseewetter noch bis kurz vor Misdroy gefahren. Kompression und Blues waren schon gelandet - noch einen Wodtka und Schnarch. 

Heute früh deutliche Wetterbesserung nur bedeckt- kein Regen. Also auf noch mal in die Ostsee baden gehen.

 

Fotos mit uns leider nicht jugendfrei.  Kalt und windig warsch am..............Reimrätsel.. 🙄.

Dressing für den Zieleinlauf -  Frühstück 


Die Britzer sind doch tatsächlich nicht alle geworden.

Fertig und los . 

Jetzt stehen wir erst einmal an der Fähre in Swinemünde an - будет будет



Heute Live- Reportage für den Zieleinlauf. Wetter will sich nun doch einschleimen. 🤗

Suchbild Kristina - ich kann echt nicht mehr sitzen - renne schon ständig hin und her- ne statische Tätigkeit wär wohl wirklich nix für mich.




Das Roadbook ist nun auch beklebt. Viele Dinge haben wir ja auf Grund unseres etwas zögerlichen Loskommens nicht erledigt. 

 Aber da es  uns Spass gemacht hat, war das zum Üben. Wir machen jetzt einfach so lange mit - bis wir gewonnen haben ( es gibt unterschiedliche Routen ) oder zu alt sind. Ein Team bestand aus einem 75 jährigen Vater mit seinen 2 Söhnen- also da geht noch was. 

Zwischdurch mal ein bisschen Landschaft derzeit Usedom.

Mal sehen, wer  uns dann fährt.......


Wenn alles gut läuft -  wäre sogar noch Mittag essen möglich 🤗.

Wetterbericht: 🌨🌨🌨🌨🌨💨💨💨💨

 

Es rrrrrrreeeegnet und keine Raststätte - hat es nirgendwo so gegeben unterwegs 100 km ohne Tanke. Pp im Freien 😤 🌨🌨🚿--- zurück in Deutschland . So ein ganzes Stück vorangekommen einen Kaffee gekauft und noch 140 km bis Buffalo 💨💨💨💨💨

 

Wetter : 


Wups deutliche Wetter- Besserung 😎

Innerdeutsche Grenze passiert 💨💨💨💨

Kurz vor Hamburg : oh das Auto bekommt noch mal Fieber 🤒 

Noch 25 km bis Ziel. 

Paracetam - ÖL- rein betroffen gucken  10 min fahren besser - allgemeine Entspannung 🚕💨💨💨💨💨💨💨Fieber sinkt  😷 



Es nähert sich  die Zieleinfahrt. 

Tatsächlich gelandet 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gdansk und Richtung Hamburg 

Ende gut alles gut