Gdansk und Richtung Hamburg 

Vorletzter Tag.

Wir sind heute von Elblag ohne Umweg über Marienburg, wie es das Roadbook vorgeschlagen hätte, nach Gdansk gefahren - es regnet schon den ganzen Tag. 

An sich hätten wir im Roadbook  Protokoll über die Reise führen sollen, das haben wir heute nachgetragen, schön trocken im Kaffee.

Da auch Fotos hinein gehören, wollten wir schnell noch welche im Mediamarkt ausdrucken. Nach ca 2h Kampf mit der Maschine war ich beleidigt - ( auch mit Steve Jobs ) - daran lag es  wohl und wir sind ohne Erfolg abgezogen. Auf gings nach Sopot, weil dort die längste Holzmole von /der ? 🌎 betrachtet und begangen werden sollte. Regen, Regen, Regen und Hunger. Also blieb es beim gucken und wir sind essen gegangen. 



Über Sopot  und Region  brauch ich ja nicht zu labern- Ostsee unterscheidet sich nicht von Binz etc. Aber was mir noch eingefällt ist, dass der Osten da mal ein feines Schlagerfestival veranstaltet hat - Intervisionsfestival  hier nachzulesen - als Gegenveranstaltung zum ESC . Tja lang ists her. 

Rossmann konnte die Fotos dann ausdrucken- riesengroßes Einkaufszentrum vor Gdynia- und nun fahren wir Richtung Swinemünde.  Noch ein Foto

 

Letzte Nacht im Kipper- war ne spannende Runde 👋🏻💨💨


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

 Finish

Ende gut alles gut